75: 4 Tipps für mehr Selbstliebe

Ich habe von einer wundervollen Followerin auf meinem Instagramprofil therabe.me die Frage bekommen „Wo oder wie fange ich an, wenn ich an Selbstliebe arbeiten möchte?“ Tatsächlich habe ich sehr lange darüber nachgedacht, wie ich dieser Frage gerecht werden kann.

Paul Watzlawick bringt es sehr gut auf den Punkt: „Wer sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen.“ Selbstliebe ist so ein großes, wundervolles und individuelles Thema, dass es schwer macht, wenige allgemeingültige Aussagen zu treffen. Ich habe mich für euch auf meine Selbstliebereise gemacht und meine Erkenntnisse mit dir geteilt.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

💫 Wie dir der Vergleich zur Liebe von Mitmenschen bei deiner Reise zu mehr Selbstliebe helfen kann

💫 Wie du Stück für Stück in eine lebenslange Romanze mit dir selbst eintauchen kannst

💫 Warum Selbstliebe unabdingbar mit Akzeptanz und Verzeihen zusammenhängt

💫 Wie die Art, wie du mit dir sprichst und das Level an Selbstliebe miteinander in einer Wechselwirkung stehen I

ch hoffe sehr, dass diese Folge dir zeigt, dass Selbstliebe etwas ist, was du dir Stück für Stück erarbeiten kannst. Was nimmst du aus dieser Podcastfolge für dich mit? Wo stehst du auf dem Weg zu Selbstliebe? Was klappt bereits gut, wo möchtest du noch an dir arbeiten? Welche Tipps haben dir auf dem Weg zu mehr Selbstliebe geholfen?

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge.

Kommentiere super gerne auf Instagram https://www.instagram.com/therabe.me oder schreibe mir in einer DM.

IMPRESSUM
ANGABEN GEMÄSS § 5 TM

Katharina Schön – Therabe 

Wuppertalstraße 59 

42477 Wuppertal

Kontakt

Telefon: 02191/3766257
E-Mail: Katha@therabe.me

Webseite: www.therabe.me

FIGHT THE STIGMA

Für deine tägliche Portion Inspiration Instagram: https://www.instagram.com/therabe.me/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert