79: Meine 14 Erkenntnisse aus der Psychiatrie

Mehr als ein Jahr ist meine Entlassung aus der Psychatrie mittlerweile her. Insgesamt acht Wochen habe ich auf einer Therapiestation verbracht. Bei der Entlassung teilt jeder Patient seine wichtigsten Erkenntnisse mit den Mitpatienten. Durch Zufall ist genau diese Blatt in meine Hände gekommen. Gerne teile ich diese auch mit euch, meinen Mit-Lebensreisenden 🙂

In dieser Podcastfolge erfährst du:

💫 Wie ich HEUTE über meine Erkenntnisse denke

💫 Was mir in einer Depression / Manie hilft

💫 Meine persönliche Formel für mentale Stabilität – Woran merke ich, dass ich in meiner Mitte bin?

Ich hoffe sehr, dass dich meine Erkenntnisse der Klinikzeit inspirieren und zum Nachdenken anregen. Was nimmst du aus dieser Podcastfolge für dich mit? Welche Erkenntnisse hast du aus deiner Klinikzeit oder Krankheitsphasen gezogen? Falls du etwas schriftlich hast: Stimmst du deinen Gedanken noch zu?

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge.

Kommentiere super gerne auf Instagram https://www.instagram.com/therabe.me oder schreibe mir in einer DM.

IMPRESSUMANGABEN GEMÄSS § 5 TM

Katharina Schön – Therabe

Wuppertalstraße 59 42477

Radevormwald Kontakt

Telefon: 02191/3766257

E-Mail: Katha@therabe.me

Webseite: www.therabe.me

FIGHT THE STIGMA

Für deine tägliche Portion Inspiration Instagram: https://www.instagram.com/therabe.me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert