44: Sei keine Läster-Schwester/Brudi – und warum dies für deine mentale Gesundheit wichtig ist

Ich bekenne mich schuldig als Läster-Schwester! In der Vergangenheit habe ich viel und ausgiebig mich darin gesuhlt, mich negativ über Menschen zu äußern. Es war einfach einfach diesen Weg zu gehen.

Da ich mich aber statt Angst und Wut viel lieber Ausgelassenheit, Entspannung und Liebe in meinem Leben fühlen möchte, ist es für mich an der Zeit mich diesem Thema zu widmen. Es ist deine Entscheidung es nicht zu tun und dich gut zu fühlen!
In dieser Podcastfolge erfährst du:
– Warum ich so lange den Weg des Lästerns gewählt habe bzw. was es mir vermeintlich gebracht hat
– Warum es wichtig für deine mentale Gesundheit und dein Glück ist, wie du mit anderen sprichst
– Wie Gedanken, Worte und Gefühle zusammenhängen und wie du dir diesen Mechanismus zu Nutze machen kannst
– Welche Methoden du im Alltag nutzen kannst, um langfristig mit dem Lästern aufzuhören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert