41: Opfermodus off – Selbstverantwortung on!

Nur MIR passiert so etwas. IMMER läuft ALLES schief. ICH kann NICHTS an meiner Situation ändern. 

Dir kommen diese Sätze bekannt vor? Dann bist du vermutlich wie ich sehr viele Jahre im Opfermodus gefangen. 

Raus aus dem Opfermodus und rein in die Selbstverantwortung waren einer meiner Schlüsselfaktoren raus aus der Depressionsfalle. Triff auch du genau jetzt die Entscheidung, dein Leben selbst zu gestalten!
 
In dieser Podcastfolge erfährst du: 
– Was den Opfermodus ausmacht
– Warum wir so leicht in den Opfermodus verfallen
– Was daran so fatal für unser persönliches Glück und Gesundheit ist
– Wie du dich daraus befreien kannst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert